Am Sonntag, 14. Juni, hat Fachstellenleiterin Milena Hartmann der Umweltbeauftragten Béa Hertig das vier Jahre gültige Zertifikat und die Messing-Plakette an Fritz Spörri an einem Grünen-Güggel-Gottesdienst übergeben. Das Umweltteam hat den Gottesdienstbesuchenden während dem Gottesdienst einen Einblick in ihre Arbeit gewährt. In Gruppen aufgeteilt zeigten sie die schattige Trockenmauer, welche Bildungs- und Netzwerkarbeit sie leisten sowie das Solardach auf denkmalgeschütztem Gebäude. Danach stiessen sie bei Apéro riche gemeinsam auf Ihre wertvolle Arbeit an.
© Fotos: ref. Kirchgemeinde Ostermundigen
Sie sorgten ebenfalls in der Lokalzeitung für Interesse: bantigerpost.ch . Der Umweltbericht kann vor Ort eingesehen werden.


